EnduroWandern in Rumänien!
burger-menu
Tradition und Abenteuer, Wildpferde und Motocross Maschinen in den Karparten, Rumänien

Verantwortungsvolle und Nachhaltige Enduro-Abenteuer in Rumänien

Unsere Philosophie: Enduro Reisen mit Respekt

Verantwortungsvolle Enduro-Touren ermöglichen es dir, die atemberaubenden Landschaften Rumäniens zu erkunden, ohne die Natur zu beeinträchtigen. Wir sind überzeugt, dass Enduro-Sport und Umweltschutz Hand in Hand gehen können.

Engagement für die Umwelt

Jede Tour wird sorgfältig geplant, um die Umweltbelastung zu minimieren. Wir nutzen ausschließlich dafür vorgesehene Pfade und achten darauf, die natürliche Schönheit der Karpaten zu bewahren.

Rücksichtsvolles Enduro Abenteuer

Ein rücksichtsvolles Enduro-Abenteuer bedeutet, dass wir nicht nur die Pfade, sondern auch die Kultur, die Gepflogenheiten, unsere Gastgeber und alle Einwohner wertschätzen und respektieren. Wir legen großen Wert darauf, dir ein sicheres und aufregendes Erlebnis zu bieten und gleichzeitig das Bewusstsein für lokale Traditionen und Umweltschutz zu schärfen. Ein kleiner freundlicher Gruß an den Hirten, langsames Fahren durch die Dörfer, um spielende Kinder und freilaufende Tiere nicht zu gefährden, kein Einstauben frisch gewaschener Wäsche in den Gärten, das alles ist uns wichtig.

Warum verantwortungsvolles Enduro-Wandern wichtig ist.

Wir lieben dieses schöne Land und seine Leute, kommen gerne und genießen die Schönheit der Landschaft der Karpaten. und die warmherzigen Menschen mit ihrer unvergleichlichen Gastfreundschaft. Wir sind dankbar ein so schönes und ursprüngliches Reiseziel für unsere Enduro-Touren gefunden zu haben. Gemeinsam mit unseren Gästen wollen wir noch viele authentische Abenteuer erleben, ohne Spuren zu hinterlassen. – Und um noch viele Jahre wiederkommen zu dürfen!

Tolle Landschaften und unberührte Natur erwartet die Teilnehmer auf der Endurowander-TourSchafsherde kreuzt den Weg, ungeplante aber schöne Pause während der EndurotourNahaufnahme Hand